Leitbild und Vision

Leitbild und Vision

Dieses Leitbild dient uns als Orientierung für unser tägliches Handeln und unsere Zielerreichung. Die Formulierungen entsprechen dem Idealzustand und es kann sein, dass sie in einzelnen Bereichen noch nicht der Realität entsprechen. So ist es dann noch ein Ziel.


Mit der Vision: Ein Unternehmen, welches funktioniert wie ein Uhrwerk.

Wir sind Dienstleister und Hersteller kundenindividueller Elektronik, Kabelkonfektionen und Module. Mit einem wunderbaren Mitarbeiterteam und dem von uns entwickelten Zuverlässigkeitssystem liefern wir die gewünschten Produkte, Dienstleistungen und Resultate und unseren Kunden das angenehme Gefühl, dass es für sie rundum sorglos klappt.

Von der Entwicklung bis zur Serie!

Dafür sind wir optimal ausgestattet und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllen ihre Aufgaben und Funktionen zuverlässig. Unser Managementsystem ist checklistengeführt und bildet die Grundlage für unsere Zuverlässigkeit und Qualität.

Das alles tun wir mit Hingabe und dem klaren Ziel: „Kundenwünsche erfüllen!“

Unser Unternehmen ist optimal strukturiert und alles läuft ganz einfach und leicht! Die Kundenprojekte realisieren wir zuverlässig und sicher. Die Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten verbessern sich von Woche zu Woche immer mehr!

Wir liefern Qualität durch die Fertigung und erbringen exzellente Entwicklungs- und Ingenieurleistungen.

Mit Freude bei der Arbeit, Fachkompetenz, Sorgfalt und Struktur entstehen durch uns zuverlässig funktionierende Produkte mit hoher Qualität!

Alle unsere Produkte funktionieren immer sicher und zuverlässig!

Wir achten darauf, dass die exklusiven Produkte für unsere Kunden immer auf dem aktuellen technischen und zertifizierten Stand sind. Unsere Kunden betreuen wir freundlich, hilfsbereit, und kompetent.

Unsere Kunden sind Stammkunden.

Die Atmosphäre in unserem Unternehmen ist sehr angenehm und inspiriert uns immer wieder zu genialen Ideen und hervorragenden Leistungen. Die Beziehungen unter unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Anerkennung!

Wir sind finanziell eigenständig und auch in den nächsten 20 Jahren für unsere Kunden da!

Wir erreichen unsere Ziele sicher und zuverlässig!
Share by: